Willkommen auf dem Husky Hof Kulz
Erholung und Erlebnis in der Oberpfalz

Der Huskyhof in Kulz - wir stellen uns vor

 

Dichte, satte Wälder, großzügige Wiesen und die wunderbare Seenlandschaft des Oberpfälzer Waldes: das ist unser Dahoam wie man in Bayern so schön sagt. Hier im idyllischen kleine Ort Kulz nahe der Festspielstädte Neunburg vorm Wald und Oberviechtach gelegen, finden Sie unseren modernen Husky Hof. Hier haben wir - die Familie Weinsteiger- uns niedergelassen, hier fühlen wir uns "pudelwohl". Die Oberpfalz ist ein sehr beliebtes Erholungsgebiet, in welchem wir alle auf viele attraktive Gegensätze treffen. Moderne Einkaufsmöglichkeiten stoßen auf traditionelle kleine Märkte, moderne Events ergänzen sich mit historischen Sehenswürdigkeiten und Schauplätzen. Die Menschen sind wunderbar herzlich, geprägt von einem unverwechselbaren rauen Charme, der weit über die Grenzen der "Stoapfalz" bekannt ist.

Dieses wunderbare Gesamtpaket ist der Grund, warum es auch uns Weinsteiger´s nach vielen Jahren in Oberbayern nach Kulz verschlagen hat und weshalb wir hier gemeinsam mit unseren Vierbeinern  den Husky Hof Kulz zum Leben erweckt haben. Unsere Tiere sind  ein fester Bestandteil unseres Lebens und gehören selbstverständlich zur Familie dazu. Wir leben mit unseren Husky´s zusammen, sie sind in den Alltag fest integriert. Der ständige Kontakt mit Menschen jeden Alters, die zahlreichen Verhaltensweisen von uns Zweibeinern gehören daher für unsere Hunde dazu und sind für sie selbstverständlich. Rassetypisch sind sie daher freundlich und ausgeglichen, stupsen mit ihren feuchten Nasen gerne jeden Besuch neugierig an. Sie treffen bei uns auf einen Haushalt der aus Begeisterung und unbändiger Liebe mit den Husky´s zusammen lebt und arbeitet.

Besuchen Sie uns und erleben Sie die Faszination Husky.